Besuch bei der Radfelder Ortsobfrau Sonja Altenburger. V.l.: Daniela Kampfl, Ortsobfrau Radfeld Sonja Altenburger und Simon Oberreiter.Wirtschaftsbund Tirol

Tiroler Wirtschaftsbund vor Ort

In zahlreichen interessanten Gesprächen mit Wirtschaftsbund-Ortsobleuten und Bürgermeistern im Bezirk Kufstein bekamen Wirtschaftsbund Landesgeschäftsführerin Daniela Kampfl und Bezirksgeschäftsführer Simon Oberreiter einen tiefen Einblick in die Pläne und Forderungen der Unternehmer.

BEZIRK KUFSTEIN Die Schaffung eines neuen Gewerbegebiets in der Gemeinde Brandenberg ist ein viel diskutiertes Thema. "Hier werden aktuell verschiedene Varianten geprüft", sagt Bgm. Johannes Burgstaller. In Brixlegg ist die Revitalisierung des Ortskerns und die Neugestaltung der Hauptstraße schon seit Jahren eine heiß diskutierte Thematik. "Geplant ist eine Begegnungszone. Ziel ist es unseren bestehenden Ortskern zu erhalten und zu stärken. Die Pläne liegen vor, aber es passiert nichts...", sagt Wirtschaftsbund-Ortsobmann Christoph Neuhauser.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite