Mit ihren Bildern nutzt Monika Spöck (mi.) als erste Künstlerin die Ausstellungsfläche "GangArt" in der Raika-Passage in Oberau.Gemeinde Wildschönau

Wildschönau: Eine Neue "GangArt"

Bei der Renovierung des Gemeindeamtes in der Wildschönau wurden Möglichkeiten geschaffen, um abwechselnd Bilder von heimischen Künstlern auszustellen.

WILDSCHÖNAU Auf Anregung von Geschäftsleiter Andreas Breitenlechner wurde diese Galerie kürzlich auf die Raika-Passage im Ortszentrum von Oberau erweitert. Dadurch werden nun wesentlich mehr Ausstellungsstücke präsentiert. Der Name "GangArt" repräsentiert dabei die beiden Ausstellungsflächen, die in Durchgängen untergebracht sind. Gemeinsam laden sie zu einem gemütlichen Kunstspaziergang im Ortszentrum von Oberau ein. Den Beginn macht die Oberauer Künstlerin Monika Spöck. Sie präsentiert als erste Künstlerin ihre Bilder in den Ausstellungsflächen.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite