Vorstandsvorsitzender Friedrich Anrain (li.) und der neue Vorstandsdirektor Hannes Gschwentner (re.).Sparkasse Rattenberg Bank AG

Sparkasse Rattenberg: Vorstandswechsel

Mit Ende Februar wechselte der bisherige Vorstandsdirektor Georg Gamper nach 41 erfolgreichen Jahren in der Sparkasse Rattenberg in den wohlverdienten Ruhestand.

RATTENBERG Nach einer österreichweiten Vorstandsausschreibung und einem externen Auswahlverfahren ging Prokurist Hannes Gschwentner, bisheriger Leiter des Rechnungswesens, als bestens geeigneter neuer Vorstandsdirektor hervor. Er wurde im September vom Aufsichtsrat der Sparkasse Rattenberg Bank AG mit Wirkung 1. März als Vorstandsdirektor für den Bereich Marktfolge berufen. Vorstandsdirektor Hannes Gschwentner wird sich gemeinsam mit dem Vorstandsvorsitzenden Friedrich Anrain und dem gesamten Team der Sparkasse Rattenberg weiterhin um die finanzielle Gesundheit der Kundinnen und Kunden bemühen und somit dem Gründungsgedanken der Sparkassen nachkommen.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite