Die "BurningWheels" aus Kramsach unterstützen seit Jahren die Landessonderschule (LLS) Mariatal, so auch beim Dorffest mit dem "BurningWheels-Burger".BurningWheels

Kramsach: Burning Wheels spenden

Vor 10 Jahren wurde der Verein "Burning Wheels" gegründet.

KRAMSACH "Als Verein Burning Wheels blicken wir auf viele tolle Veranstaltungen zurück, bei denen der soziale Zweck nie aus den Augen gelassen wurde", sagt Schriftführer Alois Bichler jun. Über viele Jahre hinweg hat der Verein die Landessonderschule (LSS) Mariatal bei ihren Veranstaltungen unterstützt. Auch beim Dorffest in Kramsach war der Verein mit dem beliebten Bikerburger vertreten. Mit dem Reinerlös dieser Veranstaltungen unterstützte der Verein in den letzten Jahren die LSS Mariatal mit einer Spende. "Nach einer mühsamen Corona Pandemie ist nun die Zeit gekommen um unseren Verein aufzulösen. Unter dem Motto "Kein Ende ohne Spende" werden wir zum Schluss nochmals die LSS Mariatal mit einer Spende tatkräftig unterstützen", sagt Bichler.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite