Der neue Spielplatz an der Westseite des Reintalersees bietet eine attraktive Ergänzung für einen Badetag am See.Land Tirol

Neue Angebote am Reintalersee

Sonnige Liegewiesen, ausgezeichnete Badewasser-Qualität und ein beeindruckendes Panorama – der Reintalersee im Gemeindegebiet von Kramsach hat einiges zu bieten.

KRAMSACH Für noch mehr Badevergnügen wird die Infrastruktur entlang des Sees vom Land Tirol gemeinsam mit der Gemeinde und dem TVB Alpbachtal & Tiroler Seenland stetig ausgebaut: Neben dem bereits eingeweihten vergrößerten Spielplatz unterhalb der Seealm und der neuen Uferverbauung am sogenannten MU-Strand an der Westseite des Sees, werden pünktlich zum Start der Badesaison zwei neue Schwimmstege fertiggestellt.

Saisonkarten-Preise

Die Preise für die Saisonkarte für Erwachsene betragen in der heurigen Badesaison 60,– EURO und für Kinder 35,– EURO. Die Jahreskarte für die Parkplatzgebühr beträgt 60,– EURO. "Ich freue mich, dass wir den vielen kleinen und großen Besuchern des Reintalersees damit weiterhin ein attraktives Preis-Leistungs-Angebot mit nur geringer Steierung und zahlreichen Neuerungen bieten können", sagt LH-Stv. Dr. Georg Dornauer (SPÖ).


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite