"Während man sich am grünen Rasenteppich verschiedenen Hindernissen stellt, erzählt der Platz die Geschichte der Wildschönau", sagt GF Michael Unger.Drachental Wildschönau

Adventure-Golfplatz im Drachental

Die neueste Attraktion im Drachental Wildschönau ist der "Adventure-Golfplatz".

WILDSCHÖNAU Die neue Art von Minigolf begeistert alle, egal ob groß oder klein, ob jung oder alt. Auf 18 Löchern kann man sich nun in der Wildschönau austoben und seine Minigolfkünste auf die Probe stellen. Die individuelle Gestaltung der Adventure-Golfanlage bietet mit Wasserläufen, Hügeln und Hindernissen allerlei an Unterhaltung. Von der Oberauer Kirche über das Bergbauernmuseum, bis zum Wildschönauer Drachen selbst, erzählen die verschiedenen Bahnen die vielfältige Geschichte des Hochtals. "Statt viel Beton und den immer gleichen Bahnen bieten wir einen individuellen Platz, der die Geschichte der Wildschönau erzählt", sagt GF Michael Unger.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite