Sensationell: Das Team von Bäcker-Meister Peter Bathelt holt beim Brotwettbewerb 2024 unglaubliche 23 Medaillen, davon 16 Goldmedaillen! Bathelt gehört damit zu den besten Bäckereien Österreichs!Bäckerei Bathelt, Werberabe

Brotwettbewerb: 16x Gold für Bäckerei Bathelt

Die Bäckerei Bathelt ist einmal mehr unter den Top-Bäckereien in ganz Österreich! Mit hausgemachtem Brot und heimischen Zutaten überzeugten Bäckermeister Peter Bathelt und sein Team beim 21. Internationalen Brotwettbewerb und holten 16 Gold-Medaillen!

MÜNSTER/SCHWAZ Echtes, natürliches Brot. Keine Backmischungen und keine Fertigteiglinge. Der völlige Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe... Die ursprüngliche und ehrliche Philosophie der Bäckerei Bathelt aus Münster wurde beim 21. Internationalen Brotwettbewerb Ende Februar auf beeindruckende Weise wieder bestätigt!

Bei der Bäckerei Bathelt dreht sich alles um's Brot und man verzichtet aus Prinzip auf künstliche Zusatz-Stoffe! © Bäckerei Bathelt, Werberabe

23 Medaillen für Team Bathelt!

"Wir sind sehr stolz auf unser tolles Team in der Backstube, das es geschafft hat, 23 Medaillen nach Münster zu holen!", sagt Bäckermeister Peter Bathelt. Er führt den fast 60-jährigen Traditionsbetrieb in Münster in der 3. Generation – und das mit Erfolg. Eine hochqualifizierte Mannschaft aus top ausgebildeten Fachkräften und einem fleißigen Lehrmädchen "backen" sich durch turbulente Zeiten und dürfen sich jetzt über die "goldene" Wertschätzung ihres ehrlichen Handwerks freuen! Zum wiederholten Mal, nach 2018, 2020 und 2022 zählt die Bäckerei Bathelt zu den besten Bäckern Österreichs! 2024 erstmals mit 16 Goldmedaillen, sechs Silber- und einer Bronzemedaille!

Gold gab es auch für die Schaumrollen! © Bäckerei Bathelt, Werberabe

Handwerk trifft Geschmack

In diesem Jahr ging Gold beispielsweise an Bathelts Goldkipferl, Schaumrollen, Kaisersemmel, Handsemmel, einige Schwarzbrot- und Kornbrotsorten, die Dinkelwurzel, Strudel- und Plundergebäck. Am besten einfach durch die "Goldenen" durchprobieren und sich selbst von der Qualität überzeugen!

Gold gab es nicht nur für die Kaisersemmel oder Schwarz- und Kornbrotsorten, sondern auch für die Goldkipferl! © Bäckerei Bathelt, Werberabe

Drei Standorte für Sie!

Die preisgekrönten Backwaren von Bathelt können an drei Standorten gekauft werden: Direkt bei der Bäckerei in Münster (Entgasse 351) oder bei den Filialen in Schwaz (Tannenberggasse 15 oder Franz-Josef-Straße 1).

Öffnungszeiten Münster: Montag bis Samstag 04:30 bis 10:00 Uhr.
Öffnungszeiten Schwaz Tannenberggasse 15 im Widum: Montag bis Samstag 06:00 bis 11:00 Uhr.
Öffnungszeiten Schwaz Franz-Josef-Straße 1: Montag bis Freitag 07:00 bis 17:30 Uhr und Samstag 07:30 bis 12:30 Uhr. - Anzeige -

Bäckerei Bathelt
Entgasse 351
6232 Münster
Tel.: 05337/8203 
Web: www.baeckerei-bathelt.at


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite