V.l.: Stefan Kaiserer, Julian Kellner, Gerda Rinner, Martin Margreiter und Alfred Thaler bei der Eröffnungsfeier in Wiesing.Tiroler Immobilien

Tiroler Immobilien auch in Wiesing

Tiroler Immobilien ist nun auch im Bezirk Schwaz ansässig. Mit der Eröffnung des neuen Standorts – direkt im Ortszentrum von Wiesing – baut das Kufsteiner Unternehmen seine Marktpräsenz um einen strategisch wichtigen Standort aus.

WIESING Der neue Standort wird Hauptsitz für die Geschäftsfelder Immobilien- und Hausverwaltung, Bauträger und Immobilien-Vermittlung der Tiroler Immobilien. "Aufgrund der Lage direkt im Zentrum, sowie aktuellen und künftigen Projekten unseres Unternehmens in der Region, ist Wiesing der ideale Standort für diesen nächsten Expansionsschritt", sagt Alfred Thaler, der das Unternehmen Tiroler Immobilien gemeinsam mit Stefan Kaiserer führt. "Auch für die Geschäftsfelder Bauträger und Immobilienvermittlung sind wir in Wiesing jetzt direkt vor Ort in der Region für die Menschen da", sagt Stefan Kaiserer. Tiroler Immobilien wächst seit 10 Jahren stetig. Aktuell schafft das Unternehmen im Tiroler Unterland Wohnraum mit insgesamt 95 in Bau befindlichen Wohneinheiten. Darunter auch das Projekt "Rohrerstraße" in Zell am Ziller.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2021

Suche

Startseite