Prof. Walter Knapp (Mitte) und Vizepräsident Georg Janovski (re.) übergaben die erste Jubiläums-CD an Guardian P. Markus (li.).Lions-Club Schwaz

50 Jahr-Feier Lions-Club Schwaz

Der Lions-Club Schwaz feierte im Vorjahr zwei Jubiläen. Coronabedingt fanden die Feiern mit einem Jahr Verspätung statt: Das 50-Jahr-Jubiläum seines Bestehens und das 40. Geistliche Konzert.

SCHWAZ Seit 1981 sind diese Konzerte Fixpunkte im Kulturkalender der Stadt. Professor Walter Knapp hat alljährlich mit dem Chor und Orchester des Musikkollegiums musikalische Leckerbissen serviert. Er hatte nun die Idee, eine Jubiläums-CD mit Highlights der vergangenen 40 Jahre aufzulegen. Insgesamt 18 klassische Gassenhauer von Händels "Messias" bis zu Mozarts "Ave Verum" sind auf der CD zu hören. Die erste Jubiläums-CD übergaben Professor Walter Knapp und Vizepräsident Georg Janovski an Guardian P. Markus.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2021

Suche

Startseite