Fahrschule Wallner: "Alles aus einer Hand!"
Egal ob PKW, LKW, Motorrad oder Moped – die Fahrschule Wallner begleitet seit 1982 angehende Lenker bei der Führerschein-Ausbildung und bietet zusätzlich Berufs-Kraftfahrer-Ausbildungen und Fahrlehrer-Ausbildungen an.
JENBACH Ing. Edi Wallner gründete 1982 die Fahrschule Wallner. Bis 2003 hatte man den Standort im Zentrum von Jenbach, bevor man zum jetzigen Standort neben dem Bahnhof übersiedelte. Seit 2014 leitet Franz Wallner das Unternehmen und fungiert bereits seit 1995 als Standortleiter in Zell am Ziller. Über die Jahre hat sich viel verändert, nicht nur im Unternehmen selbst, sondern auch bei der Führerschein-Ausbildung. Dazu Franz Wallner: "Bis 1998 gab es noch die mündliche Führerscheinprüfung, den Fahrtest hatte man noch am gleichen Tag. Im Juni 1998 kam dann die Computerprüfung. Über die Jahre wurde auch die Mehrphasenausbildung, der Führerschein auf Probe oder auch der Moped-Führerschein eingeführt!"
Umfangreich und umfassend
Das breitgefächerte Angebot der Fahrschule Wallner beinhaltet den Moped-Führerschein, den Motorrad-Führerschein, den Code 111 (Einstieg in die Welt des Motorrads), den Auto-Führerschein, den BE, Code 96 (Anhänger), den L17, die Mehrphasen-Ausbildung, den LKW-Führerschein, den Bus-Führerschein oder auch den Traktor-Führerschein. Die Berufsausbildung, ADR Gefahrgut-Schulungen, die Kran- und Stapler-Ausbildung, die Fahrlehrer-Ausbildung und "Inhouse-Schulungen" runden das Angebot der Fahrschule ab. Infos unter 05244/66266 oder auf www.fahrschule-wallner.at - Anzeige -