Die fünfte Runde des Tirol Cup 2021 fand in St. Johann statt.Schwaighofer

Sportschützen: Tirol Cup Runde 5

Nach einer vierwöchigen Pause stand Anfang Oktober die fünfte Runde des Tirol Cup 2021 in St. Johann auf dem Programm. Derzeit heißt das Duell Matthias Schneider gegen Josef Achhorner jun. Schneider war erneut im 40-Schuss Programm auf die Präzisions-Scheibe nicht zu schlagen.

ST.JOHANN In St. Johann gingen Anfang Oktober erneut rund 80 Schützen an den Start. In der Männerklasse holte sich Stefan Klingler (Hopfgarten) mit 587 Ringen den Sieg. Platz zwei und drei gingen an Josef Achhorner jun. (581 Ringe/Hopfgarten) und Matthias Schneider (577 Ringe/Brixlegg). Mit 382 Ringen im 40-Schuss Programm auf die Präzisionsscheibe war der Brixlegger Matthias Schneider erneut unschlagbar. Damit holte er sich in der Männerklasse souverän den Tagessieg. Der Hopfgartner Josef Achhorner jun. folgte ihm mit 374 Ringen auf dem zweiten Platz. Thomas Schwaiger (SG Schwoich) rundete mit 362 Ringen das Podium ab.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2021

Suche

Startseite