Julia Hirner von der Schützengilde Münster holte sich in der Klasse Jugend 2 weiblich mit 199,3 Ringen die Goldmedaille bei den Landesmeisterschaften.TLSB

Erfolgreiche Unterländer bei LM!

Anfang Oktober fanden in Innsbruck die Landesmeisterschaften für Luftpistole und Luftgewehr statt.

INNSBRUCK In der Klasse Jugend 2 weiblich holte sich Julia Hirner von der Schützengilde Münster die Goldmedaille. Mit Patrick Entner in der Jungschützen-Klasse und Raimund Felderer in der Klasse Senioren 2 gingen zwei Meistertitel an die Breitenbacher Schützengilde. Die Wörgler Schützin Tanya Antonevic siegte in der Seniorenklasse 1. Für den Bezirk Schwaz war Sebastian Rathgeber von der Schützengilde Eben erfolgreich. Er holte in der Klasse Jugend 1 männlich den Luftgewehr-Landesmeistertitel. Bei den Jungschützinnen siegte Tamara Holaus (SG Fügenberg), Manuela Wachtler in der Juniorenklasse.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2021

Suche

Startseite