Christian Haas radelt wieder für den guten Zweck.sportshot.de

Christian Haas radelt wieder!

Ende April startet Christian Haas mit seinem nächsten Projekt für den guten Zweck. Am 28. April radelt er von Tirol nach Oberösterreich, um sich dort mit dem Verein "Laufend dahoam helfen" zu treffen.

REITH im ALPBACHTAL Der Lauftrupp läuft dort in zehn Tagen 700 Kilometer einmal rund um Oberösterreich. Als Clown verkleidet radelt Christian in vier Tagen 270 Kilometer: "Für den guten Zweck mache ich mich gerne zum Clown", sagt Christian. Gesammelt wird für den 9-jährigen Simon aus Oberösterreich, der an einem Gendefekt leidet. Doch damit nicht genug: Christian nimmt auch an der Reither Kogel Trophy teil und sammelt dort für die Familie der kleinen Nina aus Reith im Alpbachtal, die ebenfalls an einem seltenen Gendefekt leidet. Wer sich beteiligen möchte kann gerne mit dem Kennwort "NINA" oder "SIMON" an IBAN: AT972050800022155501 spenden.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite