V.l.: Michael Andergassen, Christian Huber, Walter Seidenbusch, Anneliese Junker, Horst Ollram und Alexander Stark.FW Tirol

FW-Tirol: Tennis für guten Zweck

Der sportliche Wettkampf stand beim ersten Team-Tennisturnier der FW-Tirol (Freiheitliche Wirtschaft Tirol und Unabhängige) ganz im Zeichen der Devise: "Gewalt gegen Frauen! Nicht mit uns!".

INNSBRUCK Im Tennis- und Squash-Center Reichenau sorgten Hausherr Michael Andergassen und FW-Tirol Obmann-Stv. Christian Huber für perfekte Vorraussetzungen für das erste FW-Team-Tennisturnier. Zahlreiche Teilnehmer nahmen den sportlichen Wettkampf für den guten Zweck an. Der Initiative "Frauen helfen Frauen" überreichte die FW-Tirol einen Spendenscheck in Höhe von 2.000,– EURO. "Ein tolles Turnier, ein schöner Erfolg und ein starkes Zeichen. Wir freuen uns schon auf die Fortsetzung im Jahr 2022", sagt Christian Huber.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite