Eigenschutz für Firmen, Ämter und Privat
Vom Umgang mit Störenfrieden im Betrieb oder Amt bis zur Abwehr echter Bedrohungen von Leib und Leben reicht das Schulungs-Angebot des Netzwerks "Eigenschutz.at" von Alexander Steiner.
TIROL Was tun, wenn in der Nacht ein Fremder im Garten steht? Geräusche im Keller: Wie reagiere ich...? Die Experten des Sicherheits-Netzwerks "Eigenschutz.at" kommen auf Wunsch persönlich in den Betrieb oder ins Haus, analysieren die Sicherheits-Situation und schulen Familie oder Personal in Theorie und Praxis. Gegründet hat das Netzwerk Alexander Steiner, ehemals Polizei-Beamter und ehemaliger Ausbilder an der Sicherheits-Akademie sowie Gewinner der "World Police&Fire Games" (Polizei-WM) im Karate.
Sicherheit für Betrieb und Amt
Im Home-Defense-Bereich ist das Erstgespräch immer kostenlos. Dann wird die Situation im Eigenheim analysiert, es folgen Theorie und Praxis vor Ort!
Gemeinden und Großbetriebe
Steiner erklärt: "Wir schulen aktuell Gemeinden aber auch die Mitarbeiter großer Betriebe, auch bundesweit, in Sicherheits-Theorie. Die Palette reicht von Deeskalation über Verhaltens-Regeln bei Störern bis zum Setzen klarer Grenzen." Wer noch einen Schritt weiter gehen möchte, kann mit Steiner den Einsatz von Pfeffer-Spray und taktischen Lampen trainieren, aber auch Nahkampf-Training oder eine taktische Schießausbildung buchen.
Interessiert? Einfach anrufen!
Tel.: 0664-1167343
Mail:
Web: www.eigenschutz.at - Anzeige -