Ein Anruf beim DFB-Hotel

Ruft ein Mann ein Hotel in Qatar an, in dem bis vor kurzem noch die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft logierte. Der Mann: "Ich möchte gerne mit Hansi Flick sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind soeben abgereist!" Der Mann: "Mmh, ok", und legt auf. Nach einiger Zeit ruft derselbe wieder an. Der Mann: "Ich möchte gerne mit Hansi Flick sprechen!" Der Hotelier: "Tut mir leid, aber die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind abgereist!" Der Mann: "Mmh, ok" und legt erneut auf. Nach einiger Zeit ruft der Mann wieder das Hotel an und sagt: "Ich möchte gerne mit Hansi Flick sprechen!" Der Hotelier, sichtlich verärgert: "Ich hab es ihnen doch schon zweimal erklärt! Die sind aus dem Turnier ausgeschieden und sind abgereist! Haben sie denn das nicht kapiert?" Der Mann: "Doch, doch, aber ich hör das eben so gerne!"


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite