Erfolgreiche Kickboxer bei den Bavarian Open 2022: Das Team von Trainer Juso Prosic schlug sich, trotz fehlendem Glück, beachtlich!Prosic

JP Martial Arts bei den Bavarian Open 2022

Anfang November machte sich ein zehnköpfiges Team von "JP Martial Arts" auf nach Altötting, zu den Bavarian Open 2022.

RADFELD/ALTÖTTING Anfang November fuhr das Team von JP Martial Arts mit zehn Kämpfern und Coach Juso Prosic, nach Altötting (Deutschland). Den Beginn machten die zwei jüngsten Burschen Samuel Schröttenhamer und Raphael Lindner. Sie erkämpften sich eine Goldmedaille und eine Silbermedaille in der Kategorie "Newcomer". Die beiden "Newcomer-Mädels", Emilja Rakic und Marie Lechner, mussten sich schon nach der ersten Runde geschlagen geben. Weiters kämpften Mia Marie Flöck (Klasse U16) und Max Hauser (Klasse U13) im PointFighting und verpassten knapp das Podest. Samuel Argus (Klasse U13) erlangte den dritten Platz.

Weitere Erfolge

Nach einem hervorragenden Sieg als Neuling im Leichtkontakt sicherte sich Santino Baldo die Silbermedaille. Im Leichtkontakt versuchten Marco Rakic und Lena Rösner auch ihr Glück, Marco gewann eine Bronzemedaille und Lena musste verletzungsbedingt ihren Kampf abbrechen. Das Glück lag nicht ganz auf der Seite des Teams, aber mit viel Erfahrung und neuen Zielen blickt das kleine Team vom Tiroler Unterland nach vorne und freut sich schon auf die weiteren Turniere. Infos: 0676/5545804.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite