"Green Event" Auszeichnungsveranstaltung (v.l.): Bundesministerin Leonore Gewessler, BA (GRÜNE) Dominik Osl (Frisbeeverein INNsiders) und Bundesminister und Vizekanzler Mag. Werner Kogler (GRÜNE).Cajetan Perwein

Frisbee-Verein veranstaltet nachhaltig

Der Wettbewerb "nachhaltig gewinnen!" ist eine Initiative des Netzwerks "Green Events Austria" und zeichnet unter anderem auch nachhaltige Sportvereine aus.

KUNDL Im Zeitraum 2022/23 haben sich rund 40 Sportveranstaltungen und 16 nachhaltige Sportvereine für den Wettbewerb eingetragen. Zu gewinnen gab es ein Preisgeld von insgesamt 20.000 EURO. In der Kategorie Sportveranstaltungen hat der Frisbeeverein INNsiders, bereits zum dritten Mal, ein Turnier als Green Event Tirol, dieses Mal den "Flying Unicorn Cup Kundl", eingereicht. Mit diesem Projekt schaffte es der Verein unter die sieben nachhaltigsten Sportveranstaltungen Österreichs.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite