Führungswechsel bei der Brixlegger Wirtschaft: Christof Neuhauser (li.) übergibt den Posten als Obmann an Martin Schwaighofer.Brixlegger Wirtschaft

Brixlegger Wirtschaft: Generalversammlung

Martin Schwaighofer übernimmt den Posten als Obmann der Brixlegger Wirtschaft für die nächsten zwei Jahre.

BRIXLEGG Die 41. Generalversammlung der Brixlegger Wirtschaft fand Ende September im Gasthof Herrnhaus statt. Der Verein mit Obmann Christof Neuhauser blickte auf ein ereignisreiches Jahr zurück. Ein besonderer Höhepunkt war auch im vergangenen Jahr die Adventzeit. Der Nikoloeinzug und der Christkindleinzug, der sogar von ServusTV begleitet wurde, sorgten für besonders festliche Stimmung. Ebenso wurde die Weihnachtslosaktion von zahlreichen Einkäufern angenommen. Aus über 135.000 ausgegebenen Losen zog man 17 Gewinn-Nummern, von welchen 12 eingelöst und die Preise an die glücklichen Gewinner übergeben wurden.

Führungswechsel

Im Rahmen der Generalversammlung fand auch die Neuwahl statt, die von Bgm. Ing. Rudi Puecher (ÖVP) geleitet wurde. Christof Neuhauser übergab den Posten als Obmann an Martin Schwaighofer, der den Verein in den nächsten zwei Jahren leiten wird. Der übrige Vorstand blieb unverändert. Schwaighofer freut sich auf die Herausforderungen und hofft auf noch mehr Unterstützung motivierter Mitglieder. Ein besonderes Augenmerk will er auf die Stärkung des regionalen Netzwerks legen.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite