Bei der Scheckübergabe (v.l.): GF Mag. Tobias Bitterlich, Obmann Bgm. Markus Bischofer, Christian Haas und Pflegedienstleiter Johannes Bogner.Haas

Christian Haas übergibt Spenden

Christian Haas sammelt jedes Jahr Spenden für den Sozial- und Gesundheitssprengel der Region 31.

REITH im ALPBACHTAL/BRIXLEGG Mit dem Erlös aus den Filmvorführungen zu seiner Radreise von Palermo nach Tirol und dem Erlös vom Kastanienbraten in der Adventszeit sammelte der passionierte Radfahrer auch heuer wieder zahlreiche Spenden. "Insgesamt 2.500,– EURO sind es geworden", sagt Christian stolz. Die Spenden übergab er kürzlich dem Sozialsprengel-Team rund um Obmann Bgm. Markus Bischofer, GF Mag. Tobias Bitterlich und Pflegedienstleiter Johannes Bogner. Und auch für 2024 hat Christian bereits wieder einiges geplant: "Die nächsten Projekte sind schon in Ausarbeitung", verrät er.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite