ROFAN-KURIER sucht Verstärkung!

Für unser Büro in Kramsach suchen wir jemanden, der uns Teilzeit (10 bis 20 h) im Büro unterstützt!


Wir suchen vor allem jemanden für „klassische“ Büroarbeit mit Kunden-Kontakt.

Aber auch von Online-Redaktion bis Grafik ist alles möglich, bei Interesse bilden wir in den genannten Bereichen auch aus.

Wichtig sind uns gepflegtes Auftreten, Freundlichkeit im Umgang mit Kunden und Verlässlichkeit.
Wir bieten flexible Zeiteinteilung, Erfolgsbeteiligung, familiäres Arbeitsklima und… Urlaub oder Zeitausgleich sind bei uns üblicher Weise kein Problem

Einstufung und Bezahlung erfolgen nach Ausbildung und Vorerfahrung gewöhnlich „über Kollektiv“.

Bei ernsthaftem Interesse bitte gleich Bewerbungs-Unterlagen per Post an: ROFAN-KURIER, Postfach 38, 6230 Brixlegg schicken…

PS: Inserat mit Mindestlohn-Angabe folgt noch in der nächsten Ausgabe des ROFAN-KURIER sowie in Kürze hier auf www.rofankurier.at


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite