Der Zillertaler DJ Aron Matthews war im Zuge der Vorstellung seines Sommerhits „Over Again“ auch bei Hitradio Ö3 zu Gast.Raum 15

"Over Again" – Sommerhit aus dem Zillertal

Der Zillertaler DJ Aron Matthews veröffentlichte mit seiner neuen Singe "Over Again" einen der Sommerhits 2020.

SCHLITTERS/WIEN Wenn man etwa Ö3 einschaltet ist es leicht möglich, dass man mit "Over Again" den Sommerhit des Schlitterers Aron Matthews hört. Bereits letztes Jahr präsentierte Matthews seine erste Single. In "Beachtime" steckten etwa 110 Arbeitsstunden, erklärte er damals im ROFAN-KURIER-Interview.

Mit dem "Over Again" kommt einer der Sommerhits 2020 aus dem Zillertal.

Der Sommerhit mit Ohrwurmqualitäten machte Matthews seit Ende Juni zu einem der gefragtesten DJs des Landes. Teile des Julis verbrachte er in Wien, um Termine mit Plattenlabels, Radiostationen und TV-Sendern abzuwickeln.

Österreichweiter Durchbruch

Der 25-jährige freut sich über die Aufmerksamkeit rund um seinen Titel und ist erleichtert, dass nach jahrelanger, harter Arbeit, seine Musik über die Landesgrenzen hinaus Beachtung findet. Gemeinsam mit seinem Manager Daniel Jelemensky (RAUM15-Agentur) feilt Aron bereits seit einem Jahr an seiner Karriere. "Ohne mein Management und dem Ambient Studio wäre ich nicht da wo ich jetzt bin", sagt Matthwes.

Mit seinem neuen Titel „Over Again“ gelang Aron Matthews in den letzten Wochen endlich der landesweite Durchbruch. Auch in Deutschland, Italien und anderen Teilen Europas entwickelt sich schön langsam ein kleiner "Hype" um den DJ, ergänzt Manager Daniel Jelemensky. Der Titel „Over Again“ versprüht Glücksgefühle mit jedem Takt und zeigt, dass auch Musik aus Tirol international für Begeisterung sorgen kann.


Startseite