Die beiden Teufel waren Valentin und Christoph, Madeleine passenderweise als Engerl unterwegs, ja und der Nikolaus heißt im richtigen Leben Anna-Lena Unterrainer.Anna-Lena Unterrainer

Drauss’ vom Wald da komm’ ich her

Kaum jemand weiß genau, wo denn der Nikolaus am 06. Dezember eigentlich herkommt. Kommt er, wie viele meinen, mit einem Schlitten vom Himmel, reist er mit der Bahn, mit dem Regiobus, oder kommt der Nikolaus einfach aus dem Wald

KUNDL (klausm) Kaum jemand weiß genau, wo denn der Nikolaus am 06. Dezember eigentlich herkommt. Kommt er, wie viele meinen, mit einem Schlitten vom Himmel, reist er mit der Bahn, mit dem Regiobus, oder kommt der Nikolaus einfach aus dem Wald ? Eigentlich ist es ja unglaublich, dass ein Spaziergänger am 06. Dezember am Waldrand zwischen Kundl und St. Leonhard rein zufällig auf den Nikolaus mit Gefolgschaft traf. Und weil heutzutage halt niemand mehr ohne Handy unterwegs ist, hat der staunende Wanderer dieses schöne und überraschende Zusammentreffen mit dem Nikolaus und seiner Entourage fotografiert. Ziel des Nikolaus von Myra soll übrigens der Bauernhof der Familie Unterrainer in St. Leonhard gewesen sein.


Suche

Startseite