Bei der Bäckerei Bathelt dreht sich alles um's Brot und man verzichtet aus Prinzip auf künstliche Zusatz-Stoffe!Bäckerei Bathelt/Werberabe

13 Mal Gold für Bäckerei Bathelt!

Die Bäckerei Bathelt ist einmal mehr unter den Top-Bäckereien in ganz Österreich! Mit hausgemachtem Brot und heimischen Zutaten überzeugten Bäckermeister Peter Bathelt und sein Team beim 20. Internationalen Brotwettbewerb und holten 13 Gold-Medaillen!

MÜNSTER/SCHWAZ Echtes, natürliches Brot. Keine Backmischungen und keine Fertigteiglinge. Der völlige Verzicht auf künstliche Zusatzstoffe... Die ursprüngliche und ehrliche Philosophie der Bäckerei Bathelt aus Münster wurde auch beim 20. Internationalen Brotwettbewerb 2022 auf beeindruckende Weise bestätigt!

23 Medaillen für Team Bathelt!

"Wir sind sehr stolz auf unser tolles Team in der Backstube, das es geschafft hat, 23 Medaillen nach Münster zu holen!", sagt Bäckermeister Peter Bathelt. Er führt den fast 60-jährigen Traditionsbetrieb in Münster in der 3. Generation. Zum wiederholten Mal, nach 2020, wurde die Bäckerei Bathelt beim Internationalen Backwettbewerb auch mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet. "Damit dürfen wir uns zu den zwölf besten Bäckern Österreichs zählen!", freut sich Bäckermeister Bathelt.
Bei den 23 Einreichungen konnte sich die Bäckerei Bathelt über dreizehn Gold-, neun Silber- und eine Bronzemedaille freuen.

Sensationell: Das Team von Bäcker-Meister Peter Bathelt konnte beim Brotwettbewerb 2022 unglaubliche 23 Medaillen holen, davon 13 Goldmedaillen! Die Firma Bathelt darf sich damit offiziell zu den besten 12 Bäckereien von Österreich zählen!

Bathelt: "Eine Team-Leistung!"

"Unser Dank gilt unserem tollen Team! Ohne unsere Mannschaft hätten wir das nicht geschafft, vor allem in dieser unruhigen Zeit und während der laufenden Produktion", ist Peter Bathelt sichtlich stolz. Und das kann er bei seinen Produkten auch sein: So gewannen etwa der Schwarze Weggen, das Sechskornbrot, das Kraftkorn, das Kipferl, das Dinkeleck, die Kaisersemmel, die Handsemmel, das Vinschgerl, das Salzstangerl, die Zeile, die Zimtschnecken, die Schaumrollen und der Butterzopf die Goldmedaille!

Drei Standorte für Sie!

Die preisgekrönten Backwaren von Bathelt können an drei Standorten gekauft werden: Direkt bei der Bäckerei in Münster (Entgasse 351) oder bei den Filialen in Schwaz (Tannenberggasse 15 oder Franz-Josef-Straße 1).
Öffnungszeiten Münster: Montag bis Samstag 04:30 bis 10:00 Uhr
Öffnungszeiten Schwaz Tannenberggasse 15 im Widum: Montag bis Samstag 06:00 bis 11:00 Uhr
Öffnungszeiten Schwaz Franz-Josef-Straße 1: Montag bis Freitag 07:00 bis 17:30 Uhr und Samstag 07:30 bis 12:30 Uhr. - Anzeige -

Weitere Infos:
www.baeckerei-bathelt.at
Tel.: 05337/8203
                      


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite