Die "BurningWheels" aus Kramsach unterstützen seit Jahren die Landessonderschule Mariatal. Kulinarisch sind die Biker auch auf Top-Niveau unterwegs. Der legendäre "BurningWheels-Burger" durfte noch bei keinem Kramsacher Dorffest fehlen.Burning Wheels

"BurningWheel": Bike-Leidenschaft pur!

Der Verein "BurningWheels" aus Kramsach unterstützt seit Jahren die LSS Mariatal und besticht mit ihrem "BurningWheels-Burger".

KRAMSACH Nach jahrelangen privaten und gemeinsamen Ausfahrten mit Motorrädern, hat man sich 2013 dazu entschlossen, einen Verein zu gründen, die "BurningWheels" Kramsach. Den Verein verbinden nicht nur die gemeinsamen Ausfahrten und die Liebe zum Motorradsport, hinter dem Verein BurningWheels steckt noch mehr: Schon seit Jahren unterstützen sie die Landessonderschule Mariatal mit dem Erlös ihrer Veranstaltungen, wie etwa dem Ausschank beim Weihnachtsbasar.

Vielen dürfte wohl auch der legendären "BurningWheels-Burger", vom Kramsacher Dorffest, bekannt sein. Leider fanden in den letzten zwei Jahren keine Veranstaltungen zur Unterstützung der LSS Mariatal statt. Die BurningWheels freuen sich aber darauf schon bald wieder die Landessonderschule Mariatal zu unterstützen können und die Gäste beim Kramsacher Dorffest mit ihren Burgern zu verköstigen.

Der Verein würde sich sehr über neue Mitglieder freuen. Ein großes Dankeschön gilt hier den Sponsoren Moto+ (hier werden die Bikes für die kommende Saison fit gemacht) und Albert Hörhager von der Tennishalle Kramsach. Die BurningWheels bedanken sich über deren tatkräftige Unterstützung.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite