Christian Haas "erradelte" auch dieses Jahr bei der Reither Kogel Trophy etliche EUROs für einen guten Zweck.Haas

"Auf die Wadl'n, fertig, los" 2022

"Auf die Wadl'n, fertig, los!" ist ein Projekt, um Geld für den Sozialsprengel der Region 31 zu "erradeln". Führende Kraft hinter der Aktion ist der passionierte Radfahrer Christian Haas.

REITH im ALPBACHTAL 2022 konnte er rund 6.600,– EURO "erradeln" und somit dem Sozialsprengel übergeben. Auch im heurigen Jahr hat Christian wieder einiges vor. Das erste Projekt hat er bereits hinter sich: Die "Reither Kogel Trophy". "Unser Ziel ist es auch heuer wieder 1.500,– EURO aufs Konto zu radeln. Wir haben uns hier Sponsoren gesucht, die pro Minute einen EURO spenden." Wer noch Interesse hat, kann unter dem Spendenkonto AT97 2050 8000 2215 5501 mit dem Kennwort "Spendenradl" einen wertvollen Beitrag leisten!


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite