Zu Besuch beim ÖTV: Elias Greil (4.v.l.) vom TC Sparkasse Kramsach absolvierte ein Trainingslager beim ehemaligen Spitzenspieler Jürgen Melzer (hinten Mitte).ÖTV

Kramsacher Tennistalent beim ÖTV

Sein großes Idol, (Dominic Thiem) steckt aktuell in einer sportlichen Krise, Elias Kreil (Jahrgang 2012) selbst befindet sich aber in einem stetigen Aufwärtstrend.

KRAMSACH Aufgrund nationaler und internationaler Erfolge wurde der junge Kramsacher vom Österreichischen Tennisverband (ÖTV) zu einem Kadertraining im Leistungszentrum Südstadt (Niederösterreich) eingeladen. Unter der Regie des ehemaligen Spitzenspielers Jürgen Melzer, absolvierte der U11-Nationalkader ein intensives Trainingslager. Bei verschiedenen tennisspezifischen Tests wurden die besten Nachwuchsspieler des Jahrgangs intensiv gefordert und analysiert. Elias Kreil war von der professionellen Abwicklung, der hohen Trainingsintensität und von den sportlichen Möglichkeiten begeistert.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite