Die Spielerinnen und Spieler der Dorfbühne Itter freuen sich schon bald wieder auf der Theaterbühne zu stehen und laden herzlich ein.Dorfbühne Itter

Theaterabende mit der Dorfbühne Itter

Lustige Theaterabende stehen in Itter ab Freitag, 5. April, wieder auf dem Programm. Die Dorfbühne Itter bringt die moderne Komödie "Eine Sprachbox namens Alessa" von Beate Irmisch auf die Bühne und verspricht beste Unterhaltung.

ITTER Die beiden Einbrecher Alexander und Bubi haben sich darauf spezialisiert, in Häuser und Wohnungen einzubrechen, deren Bewohner derzeit Urlaub machen. Bei den recht betuchten Hubers vermuten sie die große Kohle. Noch ahnen beide nicht, dass sowohl Elmar als auch Edith Huber mit ihren heimlichen Liebschaften nach und nach wieder zu Hause eintreffen, um dort unbeschwert eine Woche zu turteln. Und da wäre ja auch noch Elmars neugierige Tante Trude, die mit ihrer Freundin Mena im Schlepptau nur allzu gerne nach dem Rechten schaut. Da keiner vom Aufenthalt des anderen im Hause Huber weiß, entwickeln sich so allmählich unheimlich spannende Situationen. Nicht ganz unschuldig daran ist Alessa, Elmars neumodische Sprachbox, die mit der Zeit ein Eigenleben entwickelt und alle in die Bredouille bringt.

Termine und Reservierung

Freitag, 5. April, 20:00 Uhr
Samstag, 6. April, 20:00 Uhr
Donnerstag, 11. April, 20:00 Uhr
Samstag, 13. April, 20:00 Uhr
Sonntag, 14. April, 17:00 Uhr
Mittwoch, 17. April, 20:00 Uhr
Sonntag, 21. April, 20:00 Uhr
Donnerstag, 25. April, 20:00 Uhr
Sonntag, 28. April, 17:00 Uhr

Eintritt pro Person: 8,- EURO. Die Aufführungen finden im Turnsaal der Volksschule Itter statt. Reservierungen unter Tel.: 0664/9734209.


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite