...und zischsch hat es gemacht

Franz fährt ganz stolz mit seinem Golf auf der Autobahn Vollgas. Da taucht im Rückspiegel ein schwarzer Punkt auf, dann macht es "zischsch"... und ein Porsche fährt vorbei. Kurz darauf taucht ein roter Punkt im Rückspiegel auf und es macht wieder "zischsch" ... und ein Ferrari fährt vorbei. Am nächsten Tag treffen sich alle drei im Krankenhaus wieder. Franz fragt den Porsche-Fahrer: "Hey, was ist mit dir passiert?" Darauf der Porsche-Fahrer: "Als bei 280 km/h ein LKW ausscherte, da war‘s vorbei..." "Und du?", wendet er sich an den Ferrari-Fahrer. Dieser antwortet: "Mit 300 km/h in eine Baustelle kommt nicht so gut..." Dann fragen die beiden Fahrer was denn Franz angestellt hatte, worauf er sagt: "Als ihr so schnell an mir vorgezogen seid, habe ich gedacht ich stehe, und bin ausgestiegen..."


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2022

Suche

Startseite