Gundi‘s Fitness: Neues Studio, neuer Name!

BRIXLEGG Neuer Name, neues Konzept, neue Kurse und ein vergrößertes Studio – das bietet Gundi‘s Fitness zum vierten Geburtstag!

Von 24. bis 29. September findet bei Gundi‘s die Geburtstags-Woche statt. Zu dieser Zeit kann man die Einstiegsgebühr von 99,– EURO sparen.
2014 machte sich Inhaberin Gundi Kruckenhauser-Steiner selbstständig und eröffnete das Fitnessstudio „Fit For Femme“ in Brixlegg. Nun möchte sie, zusammen mit ihrem Mann Michael, zurück zu den Wurzeln: Michael ist dreifacher Kickbox-Weltmeister und bietet nun bei Gundi‘s Fitness Kampfsport-Kurse und Selbstverteidigungs-Kurse an.

Auch für Kinder!

„Bei uns stehen die Kunden und die persönliche Beratung im Mittelpunkt“, sagt Gundi. Der separate Damenbereich mit dem gelenkschonenden Hydraulik-Zirkel wurde mit dem Umbau um Möglichkeiten für Cardio-, Kraft- und Hanteltraining erweitert.

Neu bei Gundi‘s: „Fit-Dance“!

Speziell für Kids von 6-14 Jahren: Tanz bedeutet Kreativität und vor allem Freude an der Bewegung zur Musik. In den Tanzkursen bei Gundi‘s Fitness lernen die Kinder tolle Choregrafien zu aktuellen Hits, die den Kindern Spaß machen. Infos im Studio und auf www.gundis-fitness.at - Anzeige -

Weitere Infos:
Tel.: 05337/63593
www.gundi-fitness.at