Getreu dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" kommt der mobile KFZ-Service von Wilfried Reischl direkt zu den Kunden, auch auf die Baustelle!

Willi Reischl: Das Autoservice kommt zu dir!

Das mobile KFZ-Service von Wilfried Reischl kommt direkt zu den Kunden nach Hause, in die Firma oder auf die Baustelle! Betreut werden Privat-KFZ, Landmaschinen wie Traktoren aber auch LKW und Baumaschinen.

KRAMSACH Getreu dem Motto "Geht nicht, gibt's nicht" ist der mobile KFZ-Service von Wilfried Reischl seit 2020 unterwegs. Egal ob KFZ-Service, -Aufbereitung oder Unterbodenschutz – bei Wilfried Reischl erhalten Kunden alle Leistungen rund um das Fahrzeug. Über Partner-Betriebe bietet der mobile KFZ-Service auch Hilfe bei Blech- und Lackschäden an. "Wir erledigen alle Aufträge schnell, unkompliziert und zu fairen Preisen. Auch einen Hol- und Bringservice bieten wir an", sagt Wilfried Reischl.

Heeres-Mechaniker im Libanon!

Auch mit "schwerem Gerät" kennt sich Reischl aus: Er war zuletzt ein Jahr lang als Mechaniker für das Österreichische Bundesheer im Auslands-Einsatz: Im Libanon hat er sich um die Panzer-Fahrzeuge der UN-Truppen gekümmert!

Service direkt vor Ort, auch auf der Baustelle!

Der mobile KFZ-Service von Willi Reischl bietet diverse Wartungsarbeiten direkt vor Ort, beim Kunden oder auch direkt auf der Baustelle an, um Ausfallzeiten während des Betriebes zu reduzieren. Für dringende Fälle bietet Reischl einen Not-Dienst an: Die Stunden-Sätze sind hier natürlich deutlich höher... Infos unter 0676/4074422 oder auf www.service-mobil.tirol - Anzeige -


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite