Sommer 2023: Willi Reischl arbeitet an der Radaufhängung eines UN-Rad-Panzers am Bundesheer-Stützpunkt im Libanon.Reischl

Willi Reischl: Winter-Check & Reifen-Dienst!

Ein kurzer Winter-Check für kleines Geld kann Leben retten – das Leben Ihres Auto-Kühlers! Jetzt anrufen und eventuell teure Reperatur vermeiden! Das mobile KFZ-Service von Wilfried Reischl kommt direkt zu den Kunden nach Hause!

KRAMSACH Das mobile KFZ-Service von Willi Reischl bietet zum Start in die kalte Jahreszeit einen speziellen "Winter-Check"!

Kühlertausch kommt teuer!

"Wir prüfen, ob alle Flüssigkeiten frost-sicher sind und ob die Batterie passt. Wer das bei der Kühler-Flüssigkeit übersieht, dem steht eine teure Reparatur ins Haus! Wir helfen gerne, das zu vermeiden", sagt Wilfried Reischl.

Reifen und Felgen mit Montage

Auch alle gängigen Reifen und Felgen bietet Willi Reischl aktuell an. Die Winterreifen-Pflicht gilt, sobald winterliche Fahrverhältnisse herrschen. "Wer noch die passenden Winterreifen sucht, kann sich gerne an mich wenden – wir erstellen ein unverbindliches Angebot", erklärt der KFZ-Profi. Mit Service und Räder-Wechsel kennt sich Reischl aus: Ein Jahr lang war er nun als Zeitsoldat im Libanon und war dort für Service und Wartung der Radpanzer und Militär-Fahrzeuge für das österreichische Heer zuständig. Egal ob KFZ-Service, -Aufbereitung oder Unterbodenschutz – bei Wilfried Reischl erhalten Kunden viele Leistungen rund um das Fahrzeug zu fairen Preisen. Infos und 24-Stunden-Notdienst:  0676/4074422 oder auf www.service-mobil.tirol - Anzeige -


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite