Seit November 2023 bietet das mobile KFZ-Service Wilfried Reischl auch professionelle Auto-Aufbereitungen an! Einfach nachfragen: Tel.: 0676-4074422.

Willi Reischl: Professionelle Auto-Aufbereitung!

Das mobile KFZ-Service von Wilfried Reischl kommt direkt zu den Kunden nach Hause und bietet Service vor Ort. Seit November 2023 hat Reischl auch die mobile Auto-Aufbereitung im Programm!

KRAMSACH Das mobile KFZ-Service von Willi Reischl bietet seit November auch professionelle Auto-Aufbereitung an!

Was ist gewünscht? Einfach nachfragen!

"Ich habe mich seit einigen Monaten intensiv mit professionellen Reinigungs- und Auto-Aufbereitungs-Techniken für KFZ beschäftigt. Die Kunden können von einfacher Wäsche mit Politur bis zur Komplett-Aufbereitung alles buchen", sagt Wilfried Reischl.

Reifen, Felgen, Wintercheck

Auch alle gängigen Reifen und Felgen bietet Willi Reischl aktuell an. Und nicht vergessen: Willi Reischl macht das Auto für wenig Geld auch für den Winter fit! "Ein gerissener Kühler oder in der Folge eine Motor-Panne können sehr teuer werden. Ein kurzer Wintercheck gibt Sicherheit", erinnert der KFZ-Profi. Mit Service und Räder-Wechsel kennt sich Reischl aus: Ein Jahr lang war er kürzlich als Zeitsoldat im Libanon und war dort für Service und Wartung der Radpanzer und Militär-Fahrzeuge für das österreichische Bundesheer zuständig.

Egal ob KFZ-Service, -Aufbereitung oder Unterbodenschutz – bei Wilfried Reischl erhalten Kunden viele Leistungen rund um das Fahrzeug zu fairen Preisen. Infos und 24-Stunden-Notdienst:  0676/4074422 oder auf www.service-mobil.tirol - Anzeige -


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite