Mit der Integration von Opel bietet Auto Bernhard nicht nur eine größere Auswahl an Modellen, sondern auch eine Erweiterung im Bereich Technik und Verkauf. Das engagierte Verkaufsteam berät Kunden gerne individuell und findet so gemeinsam mit dem Klienten die passende Finanzierungslösung!Auto Bernhard

Auto Bernhard ist jetzt auch Opel-Partner!

Auto Bernhard ist ab sofort autorisierter Händler und offizieller Servicepartner von Opel. Mit der Integration des deutschen KFZ-Herstellers in das Portfolio festigt das Langkampfner Autohaus seine Position als zuverlässiger Anbieter erstklassiger Automobil-Dienstleistungen.

LANGKAMPFEN Auto Bernhard ist ab sofort das Opel-Autohaus im Tiroler Unterland! Kunden können sich auf die ganze Palette der Opel-Modelle im Showroom freuen! Auto Bernhard hat über 40 Stück Opel Neu- und Gebrauchtwagen auf Lager und die Kunden können allgemein auf über 80 Stück Lagerfahrzeuge zurückgreifen! Und das Beste daran: Auto Bernhard hat nicht nur Opel, sondern auch Citroen, BYD und diverese weitere Hersteller im Angebot! Ganz gleich, ob Kunden einen zuverlässigen PKW oder ein robustes Nutzfahrzeug benötigen, bei Auto Bernhard findet jeder das perfekte Modell für seine individuellen Bedürfnisse.

"Diese Partnerschaft mit Opel ist ein weiterer Meilenstein für Auto Bernhard", freut sich Geschäftsführer Benjamin Scherer. "Es erfüllt uns mit Begeisterung, Teil des Opel-Netzwerks zu sein, und unseren Kunden eine noch größere Auswahl an Fahrzeugen und Dienstleistungen anbieten zu können." Die Integration von Opel bedeutet jedoch nicht nur ein breit gefächertes Angebot an neuen Modellen, sondern auch ein erweitertes Angebot an neu ausgebildeten und zertifizierten Opel-Techniker. "Sprich das "Know-How" haben wir bereits im Haus", sagt Geschäftsführer Benjamin Scherer. Inkludiert sind zudem die Spenglerei, die Werkstatt und der Verkauf. - Anzeige -

Auto Bernhard
Antlassweg 1
6336 Unterlangkampfen
Tel.: 05332/88113
Mail:
Web: www.auto-bernhard.at


ROFAN-KURIER - Unabhängige Regionalzeitung im Tiroler Unterland © 2024

Suche

Startseite